Mediziner-Beratung Waldmann: Finanzberatung nach Maß

Seit 1995 berate ich ausschließlich Human- und Zahnmediziner in allen finanziellen und wirtschaftlichen Fragen. Als Finanzmakler steht die Mediziner-Beratung Waldmann GmbH nicht unter dem Einfluss einer Versicherungsgesellschaft, eines Finanzvertriebes oder einer Bank. Daher kann ich meinen Kunden die meisten auf dem deutschen Markt zugelassenen Versicherungs- und Finanzprodukte anbieten und direkte Produktvergleiche durchführen. Als Makler nach § 93 HGB bin ich dabei ausschließlich meinen Kunden verpflichtet. Dies garantiert eine seriöse und kompetente Beratung.

 

Sie möchten mehr über mein Beratungsangebot erfahren?


 

Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 7123 95 32 533

 

Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Mediziner-Beratung Waldmann GmbH 2024


Anrufen

E-Mail